Werkstatt

Unsere Leidenschaft

Als sogenannte „freie Werkstätte“ fühlen wir uns nicht nur einer einzigen Marke verpflichtet, sondern unseren Kunden. Egal ob sie mit ihrem Alltagsauto zum Service kommen oder eine kompetente Betreuung für ihren Oldie suchen können wir ein umfassendes Angebot an Servicedienstleistungen bieten. 

Dass in unserem Kundenstamm viele dabei sind, die als Hobby gerne und mit viel Liebe ihren Oldtimer bewegen, erklärt sich aus der Geschichte der unseres Unternehmens, welches schon seit vielen Jahren klassische Fahrzeuge betreut.

Unsere Tradition

Auch zukünftig wollen wir diese Linie beibehalten, weil wir glauben, dass es einen steigenden Bedarf nach Werkstätten gibt, die noch in der Tradition alter Handwerkskunst ihr Gewerbe betreiben, die noch wissen, wie man einen Vergaser repariert und die sich als echter Partner ihrer Kundinnen und Kunden versteht. Wir haben die Kontakte zu Betrieben im In- und Ausland, die es uns ermöglichen, auch ausgefallene Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und die uns auch helfen, spezielle Teile für Ihren Klassiker schnell und preisgünstig zu bekommen.